Kommentare: 13
  • #13

    Fritz und Angi (Montag, 27 Juni 2016)

    Hallo Melanie,
    Wir möchten dir ganz herzlich Gratulieren zu deinen wunderschönen Würfen.
    Die kleinen sind alle so putzig.
    Die tollen, wesensstarken, typvollen Kitten sind einfach der Hammer.
    Weiterhin viel spass mit den kleinen.

    Hoffentlich sehen wir uns einmal......
    Liebe grüsse aus der Schweiz
    Fritz und Angi

  • #12

    maudy biegel (Freitag, 13 Mai 2016 16:23)

    hallo liebe frau einschutz!

    wusste gar nicht dass sie jetzt eine eigene zucht haben!
    auf jeden fall wünsche ich ihnen ganz viel erfolg!
    wollte nur mal vorbeischauen und wiederholt darüber berichten dass ihr ehemaliger ''cadillac jack'' der absoluter star bei uns im haus ist!
    anfang august wird er schon 5 jahre alt und es ist unvorstellbar wieviel
    spass und freude er uns bringt!
    ehrlich, das ist vielleicht ein clown...wir sind so froh dass wir ihn haben!
    und egal wer uns besuchen kommt, alle sind hin und weg von dem kerl..
    ohne ihn bin ich nur ein halber mensch...

    ganz vielen dank dass sie uns den frohnatur vermittelt haben!!!

    liebe grüsse,
    biegels






  • #11

    Cornelia, Bernd und Aurelia (Sonntag, 03 Januar 2016)

    Am 1. Tag des neuen Jahres 2016 durften wir unsere Traumkatze abholen. Ein sehr aufregender Tag für uns. Aber alles klappt bisher prima.
    Weiterhin alles Liebe und Gute und noch viele tolle Bärchen.
    Liebe Grüße
    Familie Reichelt & Toffifee

  • #10

    Jutta G. (Mittwoch, 11 November 2015 20:50)

    Hallo Melanie,

    nun sind die ersten Fotos unserer 3-tägigen Enkelchen online :-)
    Ich bin so happy über das agile und farbenprächtige Quintett … meine Wünsche haben sich erfüllt und die nächsten Wochen werden wir alle mit einem Augenschmaus belohnt.
    Ich danke Dir nochmals für deine Spontanität und ViVi‘s Rundumbetreuung während der Flitterwochen, incl. der vielen Fotos und Videos, so konnte ich doch täglich am Glück meines Mädchens teilhaben :-)

    Sanfte Schnurrgrüße aus der Wurfkiste … natürlich auch an den stolzen Papa Xavier

    Jutta mit ihrer Bärchenbande

  • #9

    Silke (Dienstag, 20 Oktober 2015 11:06)

    Liebe Melanie,
    im August durfte ich meinen kleinen Graubär Donut in Empfang nehmen und er hat sich ganz toll entwickelt! Deine Cookies sind wirklich toll und ich freu mich, wenn Du uns mal wieder besuchen kommst.
    Herzliche Grüsse, Silke & special cookies Donut

  • #8

    Bianca & Martin (Samstag, 03 Oktober 2015 20:02)

    Hallo Melanie,

    was gibt es schöneres, als sich einen schönen Herbstabend über Deine Seiten zu spazieren :-) ?!!
    Wir sind nach unseren virtuellen Rundgang wirklich hin & wegt von Deinen süßen Fellnäschen und auch fast ein bischen erleichtert, dass wir sie nur auf diesem Wege erblicken - denn sonst wäre "schwupps" die ein oder andere Samtpfote unter unseren "Jacken" verschwunden !

    Liebe Grüße
    Bianca & Martin
    aus dem Zweitälerland

  • #7

    Angela (Donnerstag, 10 September 2015 13:58)

    Hallo Melanie,

    im Juni bekamen wir das Erste, im August dann schon das zweite Kitten von dir. Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich sind sehr glücklich mit den Beiden! Sie sind zuckersüß und sehr lieb.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei der Züchtung.
    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • #6

    Lena & Marie (Mittwoch, 22 April 2015 17:23)

    Hello
    You have very sweet kitten and your cats are wonderful and nice homepage. Good luck with your kitten.

    Greetings Lena & Marie, Sweden

  • #5

    Christine (Dienstag, 09 Dezember 2014 09:12)

    Hallo Melanie,
    ich möchte dir, zu deiner wirklich gelungenen HP, ganz herzlich gratulieren! Hast du toll hinbekommen!
    Ich wünsche dir alles Liebe, viel Spaß, Erfolg und natürlich viele süße kleine Fellknäuel :-)
    Herzliche Grüße aus Niederbayern Christine

  • #4

    Diane (Montag, 08 Dezember 2014 15:29)

    Sehr schöne Homepage und wundervolle Traumbärchen. Hier schaue ich mich noch öfter um.

    Gruß aus Frankfurt

  • #3

    Nicole / Martin (Sonntag, 16 November 2014 20:59)

    Hallo Melanie
    Durch eine gemeinsane Züchterfreundin habe ich dich kennen lernen dürfen. Es ist einfach toll was sich daraus entwickelt hat.Immer wieder gehe ich auf deine Hp und bewundere deine tollen Fellnasen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß Glück und Erfolg bei unseren gemeinsamen Hobby.

  • #2

    Monique Wendorf (Sonntag, 16 November 2014 15:44)

    Hallo,
    habe ihre Homepage über Ebay-Kleinanzeigen gefunden.
    Sie ist super toll. Sie haben echt schöne BKh´s. Ich besitze seit fast einem Jahr eine schwarze Scottish Fold namens Amy sie ist so eine Clown.
    Habe gelesen das sie am 30.11.2014 in Frankfurt auf der Ausstellung sind da werde ich auch mal hin fahren.
    Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren süssen Bärchen.
    Gruss Monique

  • #1

    Ellen Neubauer (Dienstag, 14 Oktober 2014 17:01)

    Hallo Melanie,
    ist doch wohl völlig klar, dass ich die erste bin die in das Gästebuch
    Deiner ersten eigenen HP schreibt. Mit einem lachenden und fast auch
    mit einem weinenden Auge wünsche ich Dir für Deine züchterische Laufbahn alles liebe, viele typvolle und gesunde Kitten und natürlich gaaaaanz viel Erfolg! Das kann man als Züchter ja immer brauchen und wo ich wohne weisst Du ja....! Wir sehen uns..! Alles Gute wünschen Dir Ellen und die Cats vom Kinzigtal...!!!